Nachrichten

Nachrichten

Radwandern mit Michael

04.04.2018 
Radwandern startet wieder im April 2019

Sechs Mal hat unser 1.Vorsitzender Michael Schamann das Radwandern für jedermann in diesem Jahr angeboten. Jeweils einmal pro Monat von April bis September. Die Strecken lagen zwischen 30 und 35 km und wurden mit ca. 15 km/h abgeradelt. Sehr schöne und ruhige Strecken hat Michael ausgesucht, an denen das eine Eis und der andere Kaffee genossen wurde.

Am 15.September ging es für dieses Jahr das letzte Mal auf die Strecke. Zum Abschluss haben Michael und Heike noch zu einem Getränk eingeladen.

Im nächsten Jahr startet das Radwandern wieder im April. Wer Lust hat unsere schöne Landschaft mal vom Fahrrad aus zu sehen ist herzlich eingeladen mit zu kommen. Unsere Mitglieder bekommen die Termine an der Zeitschrift FHG spätestens im März angeheftet. Zeitgleich finden sie die Termine hier auf unserer Homepage.



Zurück